Gästebuch

Im Gästebuch schreiben
(70)
1 2 3 4 5 6 7
>
(70) Samuel
Do, 31 März 2016 12:21
email

Hallo Magic,

der Crashkurs für Mathematik A (Analysis) war super! Alle Teilnehmer meiner Gruppe haben die Klausur, die ca 55% Durchfallquote hatte, bestanden!

Vielen Dank noch einmal und machen Sie so weiter!

Beste Grüße
Samuel

(69) Rebekka
Sa, 13 Februar 2016 20:12
email

Die Nachhilfe bei Herrn Fallah ist ihr Geld wirklich wert, die gefürchtete Mathe A-Prüfung im Zweitversuch war damit kein Problem mehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

(68) Micha
Fr, 12 Februar 2016 09:41
email

Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades der Mathematik für manchen Normalsterblichen musste ich mir auch Nachhilfe besorgen.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen hoch, ABER Magic Fallah ist jeden Euro wert. Und er schafft es teilweise 3 Themenbereiche in einer Stunde durchzuhauen. Und das Beste, es gibt danach alles Sinn und man fühlt sich nicht wie ein Idiot.

Man erhält gute klausurvorbereitende Aufgaben und bei Fragen ist er jeder Zeit per Mail zu erreichen und rechnet Notfalls per eingescanntem Blatt alle Aufgaben vor.

Er ist sehr zu empfehlen!

(67) Sascha
Di, 24 Mai 2016 08:40
email

(67) Sascha Sam, 6 Mai2016 11:55 email Im ersten Semester schafft man mit ein wenig Abschreiben noch den Übungsschein, im zweiten Semester hat man ja seinen Schein und besucht nicht einmal mehr die Vorlesungen. Dann kommt die Klausur und man weiß kaum, wie man die Menge an nachzuholendem Stoff stemmen soll. Magic schafft es in unglaublich kurzer Zeit nicht nur Informationen aufzulisten, sondern Verständnis für die Zusammenhänge zu geben und sogar ein wenig Begeisterung für die Mathematik zu vermitteln. Dazu gibt er den Studenten die Sicherheit, die man braucht, um sich an schwierige Aufgaben heranzuwagen und eigene Ideen zu entwickeln. Solche Dozenten würde man sich an der Uni wünschen. Ich werde selbstverständlich für kommende Mathe-Klausuren wieder auf die Mathacad zurück greifen. Auf diesem Weg: Danke Magic, ich wüsste nicht, wie ich meine Prüfung ohne Hilfe hätte bestehen sollen. Gruß, Sascha



(66) Michael
Mo, 27 April 2015 22:06
email

Guten Tag Herr Fallah!
Es gibt tolle Neuigkeiten, ich habe bestanden! Alles lief super. Ich habe mit Stetigkeit begonnen und dann verlief die Prüfung Thema für Thema nach Ihrer Reihenfolge ab. Sie war von den Definitionen von Stetigkeit und Differenzierbarkeit geradezu begeistert. Sie meinte auch, wenn sie eine bessere Note als die 4 vergeben könne, würde sie mir auch mindestens eine 3 oder ähnliches geben. Vielen Dank für Ihre tolle Nachhilfe, ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Womöglich sehen wir uns vor der Mathe 2 Klausur wieder, vielleicht ist dann auch noch mehr drinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael


(65) Christine Daul
Mo, 8 Dezember 2014 16:11
email

Hallo Herr Fallah !

Ich wusste, dass mein Sohn Mathe kann, aber mit dem Lehrer letztes Jahr stürzte er ab. zuletzt eine 5.
Nun Abschlussjahr Realschule!
Ich habe Sie gefunden. Sie haben meinem Sohn wieder Spass an Mathe zurückgebracht und Vertrauen in sich.

Sascha hat ja letzte Woche Freitag seine zweite Mathearbeit geschrieben.

Heute bekam er sie zurück.

Sascha: 1,5!! bei einem Notenschnitt der Klasse von 3,2!!

Wenn man bedenkt , dass er mir einer 5 die letzte Arbeit letztes Schuljahr beendet hat.

Dann Steigerung auf 3,5 und jetzt 1,5.

Sascha freut sich und wollte dies auch mitteilen.

Schöne Festtage

Christine Daul

(64) Martin
So, 16 November 2014 19:42
email

Hallo Magic,

ich wollte Dir mitteilen, dass ich nach heutigem Stand sowohl HM als auch LA bestanden habe :).
HM mit 3.0 mit einem Punkt auf 2.7. Und LA zwar knapp mit 3.7, zumal die Klausur auch etwas blöd war bei den Rechenaufgaben. Aber ich bin voll zufrieden und so froh dass ich beides in einem geschafft habe.

Vielen Vielen lieben Dank für das Jahr mit den Übungsblättern und den beiden Crashkursen!

Die Infos die ich bisher gefragt habe wegen HM, haben auch alle etwa mit 3.0 bestanden.
LA kam erst heute, aber Deborah hat auch beides bestanden.

Vielleicht komme ich bei Bedarf in Wahrscheinlichkeitstheorie und/oder Numerik wieder auf dich zurück.

Nochmals vielen Dank

Grüße Martin

(63) Maria
Mi, 25 Juni 2014 12:49
email

Hallo Magic,
ich möchte dir Bescheid geben, dass ich Mathe gut bestanden habe! Ich habe
das nur gestern erfahren, also die Korrektur hat ziemlich lange
gedauert! Ich bin ziemlich froh und danke dir von Herzen! Muss dir
sagen, die Prüfungsaufgaben waren wirklich nicht leicht und glaub mir,
es gab nicht mal einen mit der Note 1! aber ich hae es geschafft mit 1.8 und das dank Dir.
Mathe hat tatsächlich eine andere Abwendung in meinem Leben
angenommen...also, es hat sich eine Liebe zu Mathe entwickelt!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. vielen dank nochmal, ohne deine Hilfe hätte ich das alleine nicht geschafft. Du bist einfach klasse
Liebe Grüße,
Maria

(62) Robert
Do, 4 Oktober 2012 15:53
email

Hallo Magic, dank deines HM 3 Crashkurses hab ich die Nachklausur mit ner 2 vor dem Komma bestanden.
Alles super verständlich erklärt und gute Tipps,nur zu empfehlen!Danke! :)

(61) Marc Nemitz
Sa, 17 März 2012 14:45
url  email

Guten Tag,

mein Kompliment für gutes und umfassendes Angebot im Süden der Republik. Wie ich ihrem Gästebuch entnehmen konnte, haben sie großen Erfolg.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin gutes Gelingen.

mfG

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Design and programming by Lucas Cepeda