Gästebuch

Im Gästebuch schreiben
(1)
(4) Sascha
Di, 24 Mai 2016 08:40
email

(67) Sascha Sam, 6 Mai2016 11:55 email Im ersten Semester schafft man mit ein wenig Abschreiben noch den Übungsschein, im zweiten Semester hat man ja seinen Schein und besucht nicht einmal mehr die Vorlesungen. Dann kommt die Klausur und man weiß kaum, wie man die Menge an nachzuholendem Stoff stemmen soll. Magic schafft es in unglaublich kurzer Zeit nicht nur Informationen aufzulisten, sondern Verständnis für die Zusammenhänge zu geben und sogar ein wenig Begeisterung für die Mathematik zu vermitteln. Dazu gibt er den Studenten die Sicherheit, die man braucht, um sich an schwierige Aufgaben heranzuwagen und eigene Ideen zu entwickeln. Solche Dozenten würde man sich an der Uni wünschen. Ich werde selbstverständlich für kommende Mathe-Klausuren wieder auf die Mathacad zurück greifen. Auf diesem Weg: Danke Magic, ich wüsste nicht, wie ich meine Prüfung ohne Hilfe hätte bestehen sollen. Gruß, Sascha




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Design and programming by Lucas Cepeda